Familienaufstellung in der Praxis für Naturheilkunde Munke

Liebe Patienten*innen, ich freue mich einen weiteren Aufbaukurs anbieten zu können.

Geführte Familienaufstelllungen bieten die Möglichkeit, sich selbst und eigene Reaktionsmuster im Kontext von Familiensystemen besser zu erkennen. Das Seminar bietet die Chance, destruktive Muster und problematische familiäre Einflüsse zu erkennen und im Inneren die eigenen Wirkmechanismen zu verändern, zu klären und somit mehr Sicherheit für den eigenen Weg zu gewinnen.

Im Seminar werden Aufstellungen, Paarübungen und unterstützende Meditationen und Achtsamkeitsübungen angeboten.

Wer aufstellen wird, entscheidet sich im Kurs.

Als aufstellenden Referenten und Teampartner, konnte ich den systemischen Familiencoach Jan Winkler gewinnen, der seit vielen Jahren Familienaufstellungen, systemische Aufstellungen für Unternehmen und Aufstellungen nach Franz Ruppert anbietet.

Jan Winkler
Jan Winkler