Aufbau 2 - Heilung durch Gefühle

Mit diesem Wochenende wird den Teilnehmern ein Erfahrungsraum geboten, den Umgang mit und den Zugang zu den eigenen Gefühlen zu beleuchten.

Gefühle wirken häufig so stark aus dem Unterbewussten, so dass sie unsere Entscheidungen mit beeinflussen und sich bis auf die Zellebene auswirken. Es stellt sich die Frage: Bestimme ich meine Gefühle oder bestimmen meine Gefühle mich? Bin ich ohnmächtig oder ermächtige ich mich bewusst im Umgang mit meinen Gefühlen.

Emotionen sind Bewegung innerhalb der Seele, sie bewegen uns auf allen Ebenen unseres Daseins: der Körper-Seele-Geist-Komplex schwingt in seiner Gesamtheit immer mit: bewusst oder unbewusst. So stellt sich die Frage: Was bewegt mich?

Ziel dieses Aufbaus ist es, den Teilnehmern einen positiven und leichten Umgang mit den eigenen Gefühlen zu vermitteln und so die Selbstheilung zu fördern.

Termine finden Sie unter Aktuelles.